Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachten mit dem Ex

... war/ist übrigens recht angenehm.
Der einzig "brenzlige" Moment entstand, als Oliver einen ferngesteuerten Hubschrauber aus dem Geschenkpapier befreite und Felix erklärte, dass dieser Hubschrauber eher für drinnen ist.
Denn draußen kann man ihn nur benutzen, wenn es nicht regnet und vollkommen windstill ist.
Vollkommen windstill gibt es im Norden eher selten.
Nein, das war noch nicht der prickelige Moment.
Der kam einen Sekundenbruchteil später, als Felix noch zufügte, dass es nicht ganz leicht ist, diesen Helikopter zu steuern.
Vor meinem inneren Auge sah ich einen kleinen schwer steuerbaren Helikopter in meine Glasvitrine mit dem geerbten Porzellan crashen.
11 September im Porzellanschrank ...
Übrigens hat Felix gar nicht mitbekommen, dass dies ein sehr brenzliger Moment war.
Männer ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)