Montag, 28. Dezember 2009

Tag 31 - das Schläfchen nach dem Frühstück


1 Kommentar:

  1. Wenn mir ein Labrador nicht zu groß wäre ... die Gartenzwergin würde sich bei uns sehr wohl fühlen.

    Die Welpenbilder haben mir übrigens sehr geholfen! Unser Mortimer musste ja leider im August vom Tierarzt erlöst werden (ich kann es nur so beschreiben). Seit ich den Wurf von Coffee regelmäßig anschaue, weiß ich, dass wir hoffentlich im Frühjahr wieder einen Cocker bekommen.

    Vielen Dank für die schönen Bilder!

    PS: Kann es sein, dass bei den Rezepten auf den HSF keine Käseplätzchen verzeichnet sind? Da muss ich mal in meiner Zettelkiste kramen ... wenn ich es finde, mail ich mal. Ich kann den Süßkram nicht mehr sehen!

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)