Montag, 28. Dezember 2009

Mutig!

Wisst Ihr, was ein Transportunternehmen auf Band abspielt, wenn man in die Warteschleife muss?

"Last christmas" in der Original-Weichspülerversion von George Michael!

Das nenne ich mutig!
Und hätten die nicht den Strandkorb, den ich mir dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt habe:
ich hätte aufgelegt!

Jawohl!

Jetzt kriege ich das Lied wieder stundenlang nicht aus dem Kopf ...


... " thiiiiiiiiiiis time ... tadadadadaaaaa ... " ...

Kommentare:

  1. Wenn man bei unseren Verkehrsbetrieben anruft, landet man in der Warteschleife mit "Allein, allein" ...

    AntwortenLöschen
  2. Bei einer Freundin läuft als Freizeichen (von Vod****e) "Ein Stern" von DJ Ötzi... fast ein Grund mich nicht mehr bei ihr zu melden..., aber was tut man nicht alles für Strandkörbe oder Freundinnen.

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)