Montag, 23. November 2009

strange day in the office ...

Heute scheint der Tag der skurrilen und sinnbefreiten Kooperationsangebote zu sein.
Ich grüble gerade, wie ich potentielle Werbepartner nötigen kann, mich allein schon für die Lektüre ihrer sagenhaften Mails zu bezahlen.
Eine Art 0190er Nummer für meine Mailbox.

Don Dildo zB - und ihr ahnt sicherlich nicht, woraus das Sortiment besteht, schlägt vor:
Der Kunde hat stets das Gefühl, er kauft bei Ihnen. Das hat den Vorteil, dass vertrauensbildende Maßnahmen bereits Bestand haben.
Und wenn ich aber gar nicht will, dass meine Besucher meinen, sie kauften mir persönlich (m)einen Dildo ab?
Überaupt Dildos ... das sind doch die ohne Batterie und ohne Kurbel?
Nö, kauft mal lieber weiter bei Sab ...

Das nächste grandiose Angebot kommt von Patrick von der HYVE Innovation Community:
Werde ein Smellfighter und Mit-Entwickler für Swirl's nächste Produktgenereation!

Ich kann nicht anders ...
I ain't afraid a no smells!
Who ya gonna call?
Smellfighters ...


Aber nö, ich glaube, wir spielen jetzt noch eine Runde "Mensch ärger dich nicht!" und diese Wahnsinnsgelegenheiten lasse ich ungenutzt verstreichen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)