Montag, 30. November 2009

Ich sehe schon ...


... Coffee und ich sind unterschiedlicher Ansicht zum Thema
"Schreien lassen"
Coffee liegt in der Moloch und hört vollkommen ungerührt zu, wenn ein gelegentlich auf Nippelsuche in entlegenen Ecken gelandetes Welp die Bude zusammenbrüllt.
Sagte ich schon, dass die Moloch direkt neben meinem Büro steht?
Sozusagen direkt neben mir.
Also greife ich gelegentlich genervt in die Moloch, fische den Welp aus der Ecke und lege ihn zwischen seine Geschwister.
Von Coffee ernte ich für meine Bemühungen nur einen gelangweilten "Du wirst schon sehen, was du davon hast, wenn du sie so verwöhnst!"-Blick und es dauert auch nur Minuten, bis der nächste Welp auf Nippelsuche verlorengeht.

Und ja, ich weiß, dass es nicht Welp heißt.

Ach so ...
... und das Bild über diesem Posting ist ohne meine Hilfe zustande gekommen.
Ich ahne aber, wo Coffee vorher gelegen hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)