Freitag, 27. November 2009

Die ersten Drei sind da

Als ich vorhin nach Coffee schaute, quietschte das Schlagzeugzimmer und 2 blonde Welpen lagen in dem Nest.
Coffee fand es toll, dass ich kam und verschwand erst einmal im Garten.
Sie kam direkt zurück und legte sich wieder ins Nest und ich wollte schlafen gehen und sie so, wie der Tierarzt gesagt hatte, ganz in Ruhe lassen, als ich von draußen ein Quietschen hörte und im kalten, dunklen, nassen Garten ein rabenschwarzes Welpen fand.
Puh, hoffentlich ist es nicht zu kalt geworden!
Coffee begann unverzüglich, auch das Schwarze sauber zu lecken, welches sich auf Nippelsuche begab.
Nebenbei ist Coffee eindeutig dabei, noch mehr Welpen zu bekommen.
Ich würde mich doch gerne dazu setzen, ihre Pfote halten und ihr den Schweiß von der Stirn wischen ... aber zumindest werde ich sie nicht mehr alleine Gassi gehen lassen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)