Samstag, 28. November 2009

The day after ...




Gestern bin ich mit Beginn der Schillerstraße eingschlafen.
Doch ganz schön aufregend, dieses Leben ...
Wobei mir ein guter Freund freundlich sagte, dass er nie gedacht hätte, dass aus so einer braven Bankkauffrau wie mir, irgendwann eine Irre wird, die mit 2 Katzen und 8 Hunden in einer Strohdachhütte haust ...
Tja ...
Wobei es viel mehr Spaß macht, nachts hinter sein Schlagzeug zu gucken und 7 schmatzende Hunde an einem großen, tiefschlafenden Hund zu finden, als anderer Leute Geld durch die ganze Welt zu schicken.
Als Coffee vorhin an mir vorbei zum Wassernapf schritt, hatte ich für einen kurzen Moment eine Vision und sah sie mit glitzernden Flügeln und gewagten Dessous vor mir.
Ich kenne Heidis Schlank-Trick!
Sie hat eine Diät aus lauter Nachgeburten und Nabelschnüren gehalten und dann 7 Babys rund um die Uhr gestillt!
Coffee ist jedenfalls wieder schlank und hat dafür dicke Brüste - und soviele davon :)
Den Welpen geht es auch allesamt gut.
Der Trick mit den farbigen Markierungen ist allerdings für den Eimer, denn Coffee ist eine gründliche Mutter. Man sieht den Schwanzspitzen gerade noch an, dass sie markiert wurden, aber Farben erkenne ich keine mehr.
Dass sie sehr gründlich ist, dachte ich mir schon, als der kleine Braune auf die Welt kam - ich werde Susi und Strolch nie wieder anschauen können, ohne mit einem gewissen Würgreiz zu kämpfen, wenn die Spaghetti-Szene kommt, denn genau so verschwand nach der restlichen Glibber-Portion auch die Nabelschnur ...
So, mal gucken, ob ich den Gartenzwerg nun auch wiegen kann, denn der war eben noch fest "angedockt".

Gewichte ...
Der Gartenzwerg hat seine "Führungsposition" abgegeben, weil er "nur" 20 Gramm zugenommen hat und jetzt mit 483 Gramm weniger wiegt als Brownie mit 490 Gramm und rasanten 40 Gramm Plus.
Das Leichtgewicht ist weiterhin Blond-grün mit 394 Gramm, aber erstaunlichem 53 Gramm Plus, weshalb ich mir keine Sorgen um Blond-grün mache.
Am wenigsten hat Blondie mit 10 Gramm zugenommen und wiegt nun 444 Gramm.
Am meisten Blond-grün mit 53 Gramm - da aber alle zugenommen haben und auch alle "Körperspannung" zeigen und durchaus etwas mit Coffees Nippeln anzufangen wissen, ist alles im grünen Bereich.
Coffee ist mit 38°C und wieder Labrador-typischer Verfressenheit auch wohlauf.

1 Kommentar:

  1. Wenn du jetzt Eintritt für dein Blog verlangst, kannst du gut Geld machen :)

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)