Sonntag, 29. November 2009

Coffees Umzugspläne

Während ich langsam Übung darin bekomme, seitlich gedreht zwischen Kommode und Welpen-Moloch durchzuhüpfen um von einem Teil der Kate in den anderen zu kommen, plant Coffee, in den Garten zu ziehen.
Glaube ich.
Zumindest benutzt sie ihre Gassi-Freigänge im Garten dazu, dem Schildkröten-Haus einen Keller zu buddeln.
Lustig, wenn man in den Garten guckt, seinen Hund sucht und keinen Hund sieht und sie nicht wirklich in einem ca 20 cm hohem Ziegelbau mit Bretterdach erwartet, aus dem sie dann mit erdiger Nase wieder auftaucht.
Ich bin mir auch nicht sicher, was die winterstarren Susis zu ihrem Untermieter sagen (würden).

Ah, die Brut ist wach - ich mache mich ans Wiegen.

Done ...
Das Schwergewicht des Tages ist wieder das Braune, das von meiner Tochter auf den Namen Prinzessin getauft wurde - heute wiegt es 539 Gramm
Das Leichteste ist weiterhin Blond-Grün mit heute 428 Gramm und der Tagessieger in Sachen Zunahme ist Blond-rot mit 53 Gramm.
Damit habe ich 300 Gramm mehr Welpen als gestern und 522 mehr als vorgestern.
3.501 Gramm Gesamt-Welpengewicht.

Naja, vielleicht steckt doch noch etwas Kaufmännisches in mir ... aber ich weiß es zu bremsen und berechne nun keine Kilopreise :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)