Montag, 5. Oktober 2009

wenn Hausfrauen schamlos auspacken ...

42 ist nicht nur die Zeit in der man mühsam die Strings des Teenie-Nachwuchses faltet, sondern auch die Zeit der ersten Fältchen. *hüstel*

Also habe ich mir ganz was Feines von Nivea gegönnt.
Nivea Visage Expert Lift.

Dort steht, dass die Gesichtskonturen bei Damen meines Alters langsam erschlaffen und dem beugt Beiersdorf begnadet vor.
Ich sag' Euch, meine Gesichtskonturen haben was zu tun gehabt, nachdem ich das Tiegelchen aus dem Karton geholt hatte:


Bitte genau hinschauen - nicht nur der Karton ist vollkommen überdimensioniert, sondern auch das Tiegelchen: Creme ist nur in dem dunklen Bereich.



Witzig finde ich, wie aufwändig der Karton gestaltet ist, damit das Tigelchen nicht wild in dem Karton herumschlackert.

Kommentare:

  1. ich war mal avon-beraterin. da hatten wir immer solche beraterinnentreffen, wo uns die allerneuesten cremes und lotionen, sprays und duftnoten vorgestellt wurden. in der mittagspause eines "kosmetikseminars" sass mir eine dame gegenüber, die etwa 75 war und seit ca. 50 jahren dieses avon-zeugs verkaufte. sie fixierte mich gaaaanz lange und meinte dann: "sie müssen ampullenkuren machen!! unbedingt. einige. jetzt haben sie ja noch das glück, dass sie jung sind, aber sie sind ja ziemlich dick. wenn das schlaff wird, rutschen ihnen die backen in den hals..."
    ich warte immer noch drauf, dass mir die backen in den hals rutschen, aber ich glaube, vornehm ausgedrückt meinte sie wohl auch, dass meine gesichtskonturen im fortgeschrittenen alter der schwerkraft folgen werden... *seufz*

    niveeeaaaa... ich komme...

    AntwortenLöschen
  2. 1. 42 ist nicht DIE Zeit, sondern DIE Antwort ...

    2. Strings werden nicht gefaltet, sondern in eine Schublade geworfen ...

    3. ist Verpackungsmüll bei Nivea gang und gäbe http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/meldung/-Muellpackung/1794525/1794525/

    4. Alternativvorschlag: Alterra Produkte von Rossman

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* Auf jeden Fall sieht man in der Spiegelung, dass du einen dunklen Pulli anhattest.

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)