Montag, 19. Oktober 2009

Kater-Suchbild


Eben dachte ich noch voller Reue daran, dass ich mein Bett beim Verlassen nicht gleich gemacht habe, da sich mein Kater nämlich gerne für den Tag ans Fußende rollt, als ich stutzte, denn da war kein Kater im ungemachten Bett.
Mein Kater ist ein ziemliches Gewohnheitstier und morgens stakst er immer in mein Schlafzimmer um dort ein ausgedehntes Morgenschläfchen zu halten.
Ich machte mein Bett, als mein Blick auf meinen "Flick-Korb" fiel.
Seit der Henkel an ihm gerissen ist, muss er als Sammelstelle für alles Reparaturbedürftige im Haus herhalten. Seine Chancen, je selbst wieder repariert zu werden, sind damit verschwindend gering ...
Da dort auch gerade eine Decke mit gezogenem Faden auf Hilfe wartet, ist er nun natürlich auch noch eine ganz wunderbare Katzen-Sammelstelle ...

Ach, muss ich extra erwähnen, dass der Korb vorher noch ordentlich stand und nicht mitten vor dem Schrank lag?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)