Flower Power


Nachdem ich mir soeben einen Wolf gebügelt habe, sind die Söckchen nun versandfertig.
Sehen niedlich aus die ABS Stopper für Regia Socken (an meinen Lana Grossa Söckchen ...)
aber ich habe Zweifel, wie lange sie dort dran pappen.
Ihr Sinn besteht darin, das Ausrutschen auf glatten Socken zu verhindern und in der Anleitung klingt die Befestigung an den Söckchen auch denkbar einfach und schnell:

Das Bügeleisen auf die Stopper stellen und ca. 8 bis 10 Sekunden fest aufdrücken.
Die Socke auskühlen lassen und die Trägerfolie nach 20 Sekunden vorsichtig abziehen.


Meine Ergänzung:

Die Trägerfolie nach dem mühsamen Abknippern richtig herum wieder auflegen und das Bügeleisen erneut auf die Stopper stellen. Dabei kräftig drücken und bis ca. 10.000 zählen.
Vorgang wiederholen.
Häufig.

Kommentare