Freitag, 2. Oktober 2009

Earth Angel - der Ökovibrator

Ich liege gerade kichernd über der Tastatur.
Wer gleich mitkichern kann, ist herzlichst zu Kaffee und Keksen zu mir eingeladen, denn ich freue mich immer Menschen kennenzulernen, die etwas mit meinem gelegentlich leicht schrägen Humor anfangen können.

Also, es geht um den Earth Angel.
Ich konnte Sab überreden, 3 davon für die Oktober-Verlsoung auf der Hausfrauenseite zur Verfügung zu stellen.
Hin und wieder mal ein Vibrator tut gut um meine Seiten nicht ganz der eher konservativen Käsekuchenfront zu überlassen.
Die eher sterile Optik des Earth Angels spricht mich auf den ersten Blick nicht so an,
aber seine Funktionsweise, allein das Wort Ökovibrator und dann dieses Youtube-Video:
PS Ton voll aufdrehen!



Also, wer bei diesem Filmchen kichernd mit auf der Tastatur liegt:
bitte bei mir melden zwecks Terminabsprache!

Kommentare:

  1. Du weisst doch: 665 Kilometer liegen zwischen uns. Insofern wird's schwierig mit Kaffee und Keksen. Aber: ich werde mir ganz sicher für den Oktober was einfallen lassen, um meine Chancen auf einen "Earth Angel" zu verbessern...
    Vielleicht 327 Rezepte??

    AntwortenLöschen
  2. Okay.....ich liege jetzt auch kichernd und feixend auf der Tastatur :-))) Und sollte ich jemals in den zweifelhaften Genuss eines 'Earth Angels' kommen, würde ich so wahrscheinlich auch neben oder unter dem Bett oder wo-auch-immer liegen *ggggg*
    Zum Kaffeekränzchen isses auch ein bisschen weit, Ich glaube: ich möchte das nicht ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha, ich muss gestehen ich dachte, ich währe viel zu abgebrüht um bei einem Vibrator Filmchen auch nur zu schmunzeln.

    Dann haben sie die Kurbel ausgeklappt.

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben uns am Wochenende beömmelt vor lachen. War der Kracher des Abends.

    Insbesondere die Argumentation, dass man dann im heiklen Moment keine Batterien mehr suchen muß. Bei mir wäre jegliche Lust verschwunden, wenn ich denn dann erstmal kurbeln (lassen?) müßte.

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)