Sonntag, 25. Oktober 2009

Bald hast du Weihnachtsferien!

Ich habe da mal etwas vorbereitet ...



Mein Nachwuchs sitzt nämlich gerade noch in der Bahn und kommt frisch aus dem Urlaub.
In 14 Stunden müssen sie aufstehen, frühstücken und ab zur Schule.
Ganz schön brutal ...
Um den "huhu, es ist Montag und Du hast Schule!"-Schock ein kleinwenig abzumildern, habe ich einen Tabubruch begangen und Schokoweihnachtsmänner gekauft.
Im Oktober.
Schande über mich ... aber vielleicht zaubert es ein Lächeln in zwei morgenmufflige Gesichter.
Oliver hat am Montag gleich auch noch einen Zahnarzttermin.

Manchmal freue ich mich, dass ich alt und faltig bin und wieder ins Bett kann, sobald ich sie in die Kälte geschubst habe :)

Kommentare:

  1. Und für dich hast du keinen??
    Mir tut es jedenfalls auch gut zu sehen, dass es "nur" acht Wochen sind. Obwohl - was in denen noch alles zu erledigen ist!

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)