Samstag, 31. Oktober 2009

1. Herbstmarkt in Haithabu



Vorhin waren wir auf dem 1. Herbstmarkt in Haithabu



An dem Fischstand kamen wir nicht vorbei, ohne uns einen geräucherten Fisch - aber einen ohne Kopf :) - mit nach hause zu nehmen.



Barrierefrei ist der Markt eher nicht und ob er bei strömendem Regen Spaß machte, wage ich auch zu bezweifeln, aber heute war es sehr nett.
In einer der Winkinger-Hütten kann man Kirsch-Met und Kinderpunsch kaufen, dazu Sauerteigbrot, Käse und Salami. In der Mitte der Hütte sitzt ein netter Mensch, der fröhlich Frikadellen grillt, zu denen man auch noch Senf und Ketschup (typisches Wkinger-Esssen eben) bekommt.

Doch, das war nett
Und ist morgen übrigens auch noch geöffnet.
-> mehr Infos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)