Sonntag, 27. September 2009

'You're pregnant,' he told her. 'But they transferred the wrong embryo.'

Schöne neue Welt ...
Ist es ein Zeichen des Alters, wenn man angesichts dieser neumodischen Schreckensmöglichkeiten zuckt und ungläubig den Kopf schüttelt?

Ich stelle mir vor, das Telefon klingelt und mein Frauenarzt teilt mir mit, dass da übrigens eine andere Frau mit meinem Baby schwanger ist und es mir aber in 7 Monaten übergibt.
*kreisch*

Hahaha ...
Wie erzählte ich das meinem Ex-Mann?
Und seiner Freundin?
Hm, und wie drehte ich ihnen das Baby an ohne herzlos zu wirken?

Gruselig

Ich bin sehr froh, dass ich sehr sicher weiß, wo meine befruchteten Eier sich so herumtreiben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)