Donnerstag, 23. Juli 2009

VW-Porsche

Komisch ...
Hat außer mir noch jemand bereits jetzt die Schlagzeilen um die Milliarden-Kredite vor Augen, die der Steuerzahler bald zahlen darf um die zigtausend Arbeitsplätze zu retten, die auf dem Spiel stehen, wenn dieser neue Super-Konzern Konkurs anmeldet?
Die sollten noch Opel kaufen.
Und die Hausfrauenseite.
Ich will auch Geld von den Steuerzahlern.
Oder Kekse ...

1 Kommentar:

  1. Du wirst aber nix davon bekommen, das kriegen nur die, die eh schon genug haben.
    Nett ist doch auch, wenn jemand ausscheidet und die Hälfte seiner 50 Millionen Abfindung den Angestellten schenkt - wie viele teilen sich das dann? Immer wieder gut, wenn die richtig kassieren, die Schuld an dem Desaster sind.......

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)