Mittwoch, 22. Juli 2009

Regentropfen ...

Das ist ein Wetter, bei dem man besser weiße T-Shirts meidet, wenn man mit dem Hund in den Wald geht.
Hinterher ist man immer schlauer.
Vorhin habe ich eine Weile überlegt, ob ich im Wald bleibe, bis das T-Shirt wieder trocken ist, was aber eine Weile hin gewesen wäre, weil es weiterhin heftig regnete.
Ich überlegte auch, Coffee zu tragen.
Allerdings ist Coffee mittlerweile recht schwer.
Hm, vermutlich hätte ein einmaliges Anheben auch schon gereicht, denn sie haart derzeit ganz übel und außerdem hatte sie sich gerade in einer regennassen Traktor-Furche auf einem Acker gewälzt.
Naja ... ich bin dann mal wieder gerannt und habe damit wieder etwas an meinem Baywatch-Image getan.
Ich sollte mir so eine rote Rettungsboje zulegen.
Oder abnehmen.
Oder beides.

Oder in nächster Zeit einfach dunkle T-Shirts tragen ...

*grummel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)