Dienstag, 7. Juli 2009

Die Himbeeren sind reif ...

... und so kommen wir bei den Hunderunden nur sehr langsam voran ...
Oder liegt es an dieser schweißtreibenden Schwüle?
Wenn es hier im Norden schon schwülwarm ist, möchte ich gar nicht wissen, wie sich Köln derzeit anfühlt. Klebrig bestimmt ...
Jedenfalls ist hier im Blog derzeit herzlich wenig los, weil ich meinen Computer sehr gerne sehr zuklappe und mich lieber in die schattigen Regionen des Gartens verkrümle.
Mein Sendungsbewusstsein nimmt bei Wärme schwer ab und die Einsicht, dass die Welt auch hervorragend ohne mein Gesabbel auskommt, entsprechend zu ...

Kommentare:

  1. Ich kann einen sehr genauen Kölner Wetterbericht vom Sonntag liefern. Denn da war CSD. Und den bin ich mitgelaufen. Und es war echt warm. Und stickig. Und es wehte kein Lüftchen durch die Innenstadt. Sogar auf der Deutzer Brücke war es windtsill. Zum Glück gab es genug Getränke auf unserem Wagen. Trotzdem spielte mein Kreislauf zwishcendurch mal verrückt....
    Aber das war die Sache wert!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch echt besseres zu tun als Blogs zu lesen.

    Mist erwischt.

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)