Mittwoch, 25. März 2009

Morgenmüdigkeit ...

Diese Nacht habe ich recht wach verbracht und bin erst gegen 5 Uhr wieder ins Bett geplumpst, weshalb ich dann zum Morgenprogramm eher noch nicht auf Betriebstemperatur war.
Michaela hatte gestern eh Magenschmerzen und daher heute noch keine Lust auf das übliche Müsli und Oliver hat heute erst zur 3. Stunde Unterricht.
Ich ging also noch eine Runde ins Bett, rappelte mich dann endgültig auf und "organisierte" ein wenig um Oliver zu zeigen, dass mit mir nun wieder in voller Mutter-Pracht zu rechnen sei.
Der Schuss ging nach hinten los ...
Ich bat ihn nämlich, mit dem Hund ein paar Schritte rauszugehen, ich würde ihm, Oliver, in der Zeit dann etwas zu Fr ...
Es war sonnenklar, dass ich Fressen und nicht Frühstücken sagen wollte.
Very peinlich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)