Dienstag, 31. März 2009

Geschafft, geschafft ...

Ich weiß gar nicht, wie ich das mit der Selbstmotivation immer hinbekomme, denn was ich da so bejuble, war zwar zeitraubend und mühsam, aber der Nutzen steht in den Sternen ...

Und zwar habe ich sämtliche Rezepte meiner vegetarischen Rubrik mit dem Mini-Bildchen von Michaela verziert und dabei gleich noch ein paar falsche Links umgeleitet, dieses und jenes ein wenig gebügelt und hier etwas gehobelt und oben über den Rezepten nun auch die Bildchen von allen Rezepten untergebracht, zu denen es Bilder gibt.

Da die Hausfrauenseite so ein Kramladen ist, an dem ich schon - wie lange eigentlich? - ca 15 Jahre - herumwerkle und ich immer wieder mein System, irgendwas einzubauen geändert habe und dann nach und nach auf allen Seiten nachgebessert habe, ist das Ergebnis wild ...
Es hat etwas von einem Dachboden ... oder Kellergewölbe ... oder einem Schloss ... sowas halt ... wo es Generationen unterschiedlicher Baustile gibt.
Ich habe es: wie der Kölner Dom, nur nicht so konservativ und frauenfeindlich :)
Wer sucht, findet sicher auch bei mir ein paar alte Knochen irgendwelcher Weisen ...

weitere vegetarische Rezepteweitere vegetarische Rezepte

1 Kommentar:

  1. Sagte ich schon, dass ich den Kramladen sehr mag? Lass ihn so!

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)