bye bye Pagerank ...

Die Tage meines hohen Google-Pageranks sind gezählt, denn ich trenne mich gerade wieder von glam.com und ich vermute mal, dass ich die 6 nur wegen der IVW-Listung erhalten habe.
Dieses Unternehmen treibt mich aber in den Wahnsinn und so ziehe ich seit gestern die Notbremse und lösche all die mühsam eingebauten Codes wieder von den Seiten.
Zuviel Hüh und Hott für mich und ein absolut undurchsichtiges Abrechnungs-System. Wenn man denn mal glauben will, dass überhaupt System dahinter steckt.
Genau 10 Mal habe ich nun einstecken müssen, dass getroffene Vereinbarungen über den Haufen geworfen wurden.
Mir fehlt die Ruhe und die Zuversicht (Naivität und Dummheit?) darauf zu hoffen, dass sich das noch einspielt. Da bleibe ich lieber bei meinen handverlesenen Kunden.
(und Google, Amazon und Affilinet)

Kommentare