Montag, 23. Februar 2009

Sauna am Morgen ...

... ist schlicht herrlich!
Noch dazu, wenn es Montag ist.
Ich finde, als Exil-Kölner habe ich jede Berechtigung, mich von meinem Schreibtisch gen Sauna zu verdrücken, wenn Rosenmontag ist.
Und ich habe nicht viel verpasst, bis auf einen Anruf einer Angestellten eines sagenhaft vollmundigen Vermarktungs-Unternehmens, dass einem die wunderbarsten Versprechungen machen kann, wie toll das ist, wenn man seine Seiten von ihnen vermarkten lässt.
Ein Glück bin ich so der Typ pragmatischer Skeptiker und lasse mir keine Schnörkel ins Hirn reden, denn wenn man die Dame so schwallen hört, wie großartig das jetzt schon alles eingeschlagen ist, könnte man sich ein XL für ein S vormachen lassen ...
Aber ein Blick in die Kontoauszüge zeigt ganz viel heiße Luft ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)