Donnerstag, 26. Februar 2009

Morgenmüdigkeit ...

... heute war es dann soweit. Heute ist passiert, was ich öfter schon befürchtet habe:
ich wollte den Kindern Katzenfutter zum Frühstück servieren!

Mein Dosen-Tick ...
Für alles habe ich die passenden Dosen, so auch eine schöne große schwarze Dose mit Katzenshilouette für das Trockenfutter unserer beiden Miezekatzen und eine andere über und über mit Müsli bedruckte Dose für - genau - die Müslimischungen, die ich meinen beiden über das Obst streue.
Und weil beide Dosen eben einen gewissen Deko-Wert haben, stehen sie auf dem Küchenschrank.
Ich habe öfter schon nach der falschen Dose gegriffen, aber heute war ich so neben der Kappe, dass ich nicht nur griff, sondern auch noch das Trockenfutter über die kleingeschnittenen Äpfel streute UND Milch darüber gab ...

Glücklicherweise waren die beiden noch nicht hier und so habe ich schnell mit Hilfe von Dosenobst und Müsli ein neues Frühstück gezaubert ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)