Sonntag, 22. Februar 2009

Meine Wunschliste ...

Das Buch hat eine echte Sogwirkung!
Ich lese und lese und im Hinterkopf entsteht meine eigene Wunschliste.
Darauf ist kein Fallschirmsprung, denn irgendwo herunterzuspringen, reizt mich nicht im geringsten. Ich hopse jährlich einmal vom Dreimeterbrett. Bisher. Ich weiß nicht, ob ich das wiederholen muss, denn beim letzten Mal tat mir meine Oberweite danach weh.
Hm, ja, aber beim Hochklettern haben wir kichern müssen.
Es war Mistwetter, wir hatten das Freibad ganz für uns und meine Kinder fanden es sehr lustig, mich zu diesem Sprung zu überreden. Wie jedes Jahr.
Schaun wir mal ...
Auf meiner Liste versammelt sich jede Menge Viehzeug, das ich einmal aus der Nähe in freier Wildbahn sehen möchte. Und dann möchte ich mit meinen Kindern nach Australien fliegen. Das habe ich mir 1989 vorgenommen, als ich noch keine Kinder hatte, aber in Australien war.
Nein, keine Sprünge.
Es wäre auch nicht meins, fremder Leute Wunschlisten abzuarbeiten.
Aber ich möchte einen Eisberg sehen (in freier Wildbahn ...)
Und einen der E Fernwege gehen. Komplett. Nicht nur den deutschen Teil, sondern von Anfang bis Ende.
So etwas ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)