Mittwoch, 4. Februar 2009

Ich habe Frischmilch gefunden ...

Während Oliver in der Musikschule seinen DJ-Unterricht hatte (er mag Musik nur wenn sie Krach macht ...) klapperte ich umliegende Märkte ab und hach, da sind sie: 4 Liter pasteurisierte, fettarme Milch. Nicht ultrahocherhitzt und auch nicht homogenisiert.

Carola lächelt

Kommentare:

  1. Hast du an deiner Coffee-Route nicht einen Bauern, bei dem du direkt die Milch abholen kannst?
    So haben wir das gut 20Jahre gemacht und genossen!

    Ciao trillian

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich weiß, ich klinge langsam wie dieser "das ist kein Jim Beam"-Typ ... aber das auf dem Bauernhof ist keine Frischmilch, sondern Rohmilch und die ist mir zu fett für meinen Kaffee.

    die Carola

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)