Montag, 2. Februar 2009

Du weißt, es ist Montag ...

... wenn Dein Kühlschrank voller ESL-Milch ist und ein Spaziergang mit Hund Dich an gleich 3 frischgedüngten Feldern vorbei führt. Und dann, wenn Du meinst, das Übelste schon ausgestanden zu haben, kommt von hinten der Gülle-Traktor angeschlichen, hält neben Dir und erzählt Dir, wie groß Dein Hund schon ist ...
Endgültig bleich um die Nase und mit lautstarkem Würgreiz, (den der freundliche Landwirt arglos mit "Gesundheit" beantwortete ...) sehnte ich mich kurz nach dem Duft der Großstadt zurück:
diese Mischung aus Abgasen, Abfall, Döner und zuviel Parfum.

Das Sehnen war kurz.

Aber ich glaube, das mit der ESL-Milch provoziert mich zu einer erboster-Käufer-Aktion auf der Hausfrauenseite ...

Kommentare:

  1. LOL
    Auweia!
    Du hast vollkommen Recht :))
    Verrate das nur meinem Sohn nicht!

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)