Dienstag, 17. Februar 2009

6.000 MitgliederInnen

Hey, der HFS-Club hat derzeit exakt 6.000 Mitglieder!

Übrigens, so unter uns lüfte ich mal das Geheimnis, weshalb der Eintritt wieder kostenlos ist:

damit ich die Foren jederzeit schließen kann!

Jawohl ...
Nicht, dass ich es vorhabe, aber ich möchte es können.
Von jetzt auf gleich.
Ich weiß, das sind keine gutmenschigen Motive, aber wie gesagt, ich habe gar nicht vor, die Foren von jetzt auf gleich oder überhaupt zu schließen, aber ich fühle mich wohler - die Foren machen mir wieder mehr Spaß - wenn sie keine Pflicht sind, sondern Spaß ...
Und sobald aber gerade jemand 5,- Euro gezahlt hat um mitmischen zu können, wäre es nicht fair, die Foren am nächsten Tag zu schließen.
Jetzt fühle ich mich nicht mehr verpflichtet und schon bin ich wieder viel motivierter.

Ok, ja, ich sollte mich evtl. mal auf so eine Psychiater-Couch begeben ...

Kommentare:

  1. Hmmm,
    mein Psychiater hat gar keine Couch. Wenn da mal alles mit rechten Dingen zugeht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre misstrauisch und würde mich bei der Ärztekammer erkundigen, ob das mit dem Wasserbett so seine Richtigkeit hat!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns verstehen, mir gehts auch oft so, wenn etwas zur Verpflichtung wird schwindet der Spass. Und leben konntest Du von dem Anmeldegeld sicher auch nicht *g*

    Allerdings ist es jetzt für "Fakes" wieder einfacher geworden, die Hemmschwelle ist weg - oder?

    Gutemenschige Motive - ich weiss nicht, ob ich mit Dir Kaffeekränzchen halten würde wenn die bei Dir immer ausschlaggebend wären.......

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)