Mittwoch, 14. Januar 2009

Nala, die Heldin!

Nala, Du bist die Größte und Beste und überhaupt!

Schaut mal, da rechts: mein Ravelry Progress Bar!

Und der ist dort nicht Dank eigener Erleuchtung, sondern der Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Nala mir geschickt hat.

Mir ist nicht ganz klar, weshalb nun ausgerechnet diese meiner Strickereien angezeigt werden und andere nicht, aber das kümmert nun wirklich keinen großen Geist :)

*träller*
Ich habe einen Progress Bar, ich habe einen Progress Bar!

Kommentare:

  1. schickst du mir die Anleitung? (wenn Nala das erlaubt)

    Grüße
    antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Mensch, jetzt werd ich aber rot :)
    Und klar kannst Du die Anleitung weiter geben.

    Der Code den ich Dir geschickt hab, zeigt jetzt Deine WIPs, man kann das aber auch noch auf andere Projekte ausdehnen.

    Schön, dass es geklappt hat :)

    Liebe Grüße
    Nala

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)