Samstag, 31. Januar 2009

Ich will frische Milch!

Mist ... jetzt habe ich doch versehentlich schon wieder diese Kochmilch gekauft, obwohl ich Frischmilch, bzw pasteurisierte Milch haben wollte.
Darf man sich verarscht fühlen, wenn diese Plörre plötzlich derart geballt in den Kühlregalen steht, in den Kartons und an den Plätzen der Frischmilch?
Das Zeug schmeckt einfach nicht und bei meinem Milchverbrauch habe ich rein gar nichts von "hält länger frisch" und schmeckt nicht ...
Demnächst muss man noch beim Eierkauf aufpassen, dass man da keine hartgekochten Eier als "halten länger frisch und nahezu unkaputtbar" angedreht bekommt.
Mein Milchkauf-Trick eben bestand aus einem Blick auf die Haltbarkeit, bevor ich beherzt zugriff.
Ganz toll: jetzt habe ich es also geschafft, nahezu abgelaufene "hält länger frisch"-Milch zu kaufen.
Hm, mir deucht, ich sollte mich bemühen, mal wieder einen vor Lebensfreude sprühenden Beitrag hier reinzusetzen und die Chancen stehen gut, da morgen alle Geschäfte geschlossen sind und auch keine Post kommt.

Blöde Milch ... gleich 3 Packungen blöde Milch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)