Sonntag, 11. Januar 2009

Gescheitert am Progress Bar

Den Morgen habe ich damit verbracht, den Ravelry Progress Bar NICHT in die Seitenelementsleiste zu bekommen.
Sehr unbefriedigend.
Insbesondere, da ich andere Blogspottende gefunden habe, die es geschafft haben.
Ich nicht.
Das beißt.
Selbst Angela zu treten hat nur wenig zum Frustabbau und rein gar nichts zum Progress Bar Einbau beigetragen :(

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    ich habs mal bei einer Aktion gezeigt bekommen, als Casey ein Forum dazu eingerichtet hatte.
    Was hast du denn bisher probiert? Vielleicht bekommen wir es zusammen hin, wenn Du magst.

    Liebe Grüße
    Nala

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, genau wie es bei Dir aussieht, hätte ich es gerne :)
    Ich habe versucht, diesen ewig langen Code in den Head dieses Blogs zu setzen, aber die Änderung wurde nicht akzeptiert. War das bei Dir ein Problem?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich hab eine Anleitung geschrieben, leider darf ich sie nicht als Kommentar posten (ich hab gleich die entsprechenden Codezeilen mit rein gescxhrieben), deswegen hab ich es Dir als Ravelry Nachricht geschickt. Ich hoffe damit klappt es.

    Liebe Grüße
    Nala

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)