Samstag, 24. Januar 2009

Ein Stöckchen von der teuflischen Ente

1. Nimm ein Buch in Deiner Nähe das mindestens 123 Seiten hat…
2. Schlage das Buch auf Seite 123 auf…
3. Suche den 5 Satz…
4. Lese und poste die nächsten drei Sätze…
5. Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.


Evilente

Gönnen Sie sich als kleine Belohnung einen Müsliriegel.
Langer, langsamer Dauerlauf mit etwa 65% des Maximalpulses, etwa eine, je nach Vermögen bis maximal zwei Stunden.
Und nun: Glückwunsch!
Sie haben das Programm geschafft - und können den Tag geruhsam ausklingen lassen!
Zm Abendessen Safran-Reis-Suppe


Ich erlaube mir den Hinweis, dass ich in dem Buch selbst noch nicht auf Seite 123 angekommen bin und mich der Hinweis mit dem langen langsamen Dauerlauf über 2 Stunden leise beeindruckt.
Das Problem derzeit dürfte sein, dass ich schon 65% des Maximalpulses erreiche, wenn ich einfach nur stehe und nicht gemütlich lesend/strickend auf dem Sofa sitze.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine 5 Blogger kenne, die sich über Stöckchen freuen.
Um genau zu sein, kenne ich niemanden ...
Ich tue es trotzdem und werfe nach den obersten 5, die sich zuletzt gemuckst haben:

Besim
Daniela
Tin@
Angela
Astrid

1 Kommentar:

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)