Montag, 26. Januar 2009

die Badesaison 2009 ist eröffnet

Wir waren gestern an der Ostsee, schwimmen.

Naja, einige von uns ...


Wobei es heikel wurde, als Coffee diesen wundervollen Ball am Strand fand und wir ihn für sie ins Wasser warfen. Zwar ein kleiner Ball, aber dennoch schwamm er immer weg, wenn Coffee ihn nehmen wollte.
Wir standen schon recht beklommen am Strand, während Coffee am Horizont immer kleiner werdend ihrem Ball folgte.



Glücklicherweise bekam sie ihn und löste das Problem mit ihren Zähnen dann derart, dass der Ball fortan etwas weniger prall und rund war ...

1 Kommentar:

  1. Moin Du, na das glaube ich gern, das ihr ein komisches Gefühl bekommen habt, als der Hund immer weiter rausschwamm...Lieber Gruß Regina

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)