Sonntag, 21. Oktober 2012

Liebe Nigeria-Connection

Sehr geehrter Herr Luther Zihiri,

vielen Dank für Ihre Mail.

Dass mein Onkel Manfred Becker verstorben ist, hatte mir aber bereits 2002 Herr BOLA MARTIN aus Lagos mitgeteilt.
Es freut mich zu hören, dass Onkel Manfred auch Konten in Süd-Afrika hatte!

Onkel Manfred war nämlich auch Ingenieur / Öl Händler / Unternehmer mit dem Bundes Regierung von Nigeria. Er war bis zu seinen Tod vor drei Jahren (1999) in einem gräßlichen Flugzeug absturz als Unternehmer bei der regierung in Lagos taetig und er war kunde dort bei der Union Bank PLC.

Von seinem Konto in Lagos habe ich als Alleinerbin bereits USD$18.5M (Achtzehn Million, Fünf Hundert Tausend, US Dollar) erhalten.
Da ich das Geld fast ausgegeben habe, freue ich mich zu hören, dass auf dem Konto in Ihrer Bank in Südafrika noch mal ein Nachlass von immerhin $12,500,000 (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) auf mich wartet

Da ich die letzte lebende Verwandte von Onkel Manfred bin, verstehen Sie sicher, dass ich die $12,500,000 (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) alleine inanspruch zunehmen gedenke.

Mit freundlichen Grüßen
ich


Das lange Sterben von Manfred Becker
wobei ich mich immer schwer tat, Mitleid mit den Leuten zu haben, die habgierig und dämlich genug waren, auf den Unsinn reinzufallen.
Ich meine, ist eigentlich jemals jemand drauf reingefallen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)