Sonntag, 13. September 2009

verschollener Frosch ...



Gestern ergab es sich, dass mir einfiel, dass ich auf dem Weihnachtsmarkt in Lübeck - in der Petri-Kirche - doch an einem Knäuel “meines Grüns” nicht vorbeigekommen bin.
Was war daraus nur geworden?
Ich suchte und fand …
Ich hatte ein Paar Pulswärmer damit begonnen und fast beendet, als mir auffiel, dass ich beim 2. Pulswärmer den Mustersatz innen auf die Handfläche gestrickt hatte, statt nach außen.
Da ich nicht gerne auftrenne, hatte ich - wie das so ist - ein paar andere Projekte gestrickt und dieses völlig vergessen.
Gestern habe ich es kurzentschlossen so beendet wie es ist und finde es eigentlich ganz witzig.
Eine Anleitung gibt es nicht, da ich mir das Muster beim Stricken ausgedacht hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)