Dienstag, 1. Juni 2010

Linkpartner gesucht

Kaum wieder daheim, finde ich die freundliche Linkpartner-Anfrage eines Online-Schuhgeschäfts, die wieder hervorragend in meine Sammlung der seltsamen Werbeanfragen passt.
Verstehe ich das richtig und man will mir die paar Minuten vergüten, die es mich kostet, ein Banner hochzuladen?
Na, die werden für ihre Schuhe sicherlich auch nicht mehr verlangen, als den Zeitaufwand fürs Abschicken des Päckchens, oder?

*gacker*

Sehr geehrte E.,

Auf der Suche nach geeigneten Linkpartnern bin ich auf hausfrauenseite.de
gestoßen.
Seit einiger Zeit bin ich bei xxx.de beschäftigt und würde in diesem
Interesse gerne einen Link oder einen Banner für Baby- oder Kinderschuhe auf
ihre Seite setzten.
Vielleicht kennen Sie xxx schon aus der TV-Werbung auf Pro 7, SAT 1 oder
Kabel 1.
Selbstverständlich ist uns bewusst, dass das einbringen eines Links oder
Banners mit dem entsprechenden Zeitaufwand verbunden ist, deshalb möchten
wir Sie auch fair vergüten.
Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich von Ihnen zu hören, um genauere
Details zu besprechen.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Clara M.
Online Marketing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)