Dienstag, 1. September 2009

Madonna

*Autsch*
Gerade habe ich bei Perez in das neue Madonna-Video hineingeschaut und seufze.
Früher hatte sie irgendwie Klasse und sooo ein Händchen für Skandale und Provokation.
Mit jeder CD gab es eine neue Madonna.
Mittlerweile klebt sie fest an der "total cool für DAS Alter!"-Rolle, die mich schwer an Mick Jagger erinnert. Als junges Mädchen zuckte ich immer unangenehm berührt zusammen, wenn ich ihn auf der Bühne sah. Der Gedanke, dass soooo alte Leute noch Sex haben oder auch nur vorgeben, dass dem so sei, lässt Backfische zucken ...
Mittlerweile ist meine Einstellung zu "soooo alt" eine ganz andere, aber dennoch weckt jedes einzelne Madonna-Video am ehesten Mitleid in mir.
Irgendwie wirkt eine Tina Turner auf der Bühne in ähnlich kurzem Rock deutlich jünger, als das breitbeinig bettelnde Madonnchen.
Obwohl - doch ja, sie ist natürlich total cool für DAS Alter!

Kommentare:

  1. ... und trägt Handschuhe... faltige Hände...
    insgesamt wirkt es leider alles ein bisschen verkrampft.... kein Spass, nirgends...

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)